Fluse-Hundedesign
Hundezubehör nach Maß und Wunschdesign

Über mich

 

Wer bin ich ??

Mein Name ist Alexandra und ich komme aus Bonn! Zu meiner chaotischen und tierischen Familie gehören mein Mann, mein Podengo Portuges Mix Fluse, unser Jack Russell Fin und bis vor kurzem auch noch unser "Alter Mann" Simor, ebenfalls Jack Russel. Leider ist er mit stolzen 17 Jahren über die RBB gegangen, aber in unseren Herzen lebt er trotzdem weiter. Dafür ist nun Cooper aus Griechenland zu uns gestossen, ein Hütehund Mix. Ausserdem teilen wir unser Sofa noch mit 1 Katze! 

Fluse ist ein Balljunkie, sie liebt diese Dinger einfach!
Mit Fin betreibe ich Agility, wir laufen mittlerweile in der A2. Für uns steht der Spaß im Vordergrund und vorallem das nette Beisammensein mit den anderen Verrückten!!

Zum Nähen bin ich gekommen weil ich es einfach leid war das die "Stangenware" meist nicht richtig paßte! Ich brachte mir alles selber bei, meine Hunde waren lange Zeit die Produkttester. Vor ca.2 Jahren machte ich mich dann selbsständig und eine Stickmaschine zog noch zusätzlich bei mir ein!
Ich finde es einfach toll, zu sehen wie manche Menschen sich Gedanken machen und welche Kreationen manchmal dabei raus kommen!