Fluse-Hundedesign
Hundezubehör nach Maß und Wunschdesign

Geschirre


Norweger Geschirr

Das Norwegergeschirr ist durch seine große Kopföffnung leicht An und-Auszuziehen. Durch die Leder bzw. Neoprenpolsterung ist es sehr angenehm zu tragen!

Führgeschirr

Das Führgeschirr ist ein sehr ausbruchsicheres Geschirr. Es wird am Hals, am Rückenbereich und am Bauchbereich gepolstert, wahlweise mit Neopren oder Leder. Auch ohne Polsterung wäre möglich, ebenso eine Bestickung ! Der Bauchgurt ist immer durch zwei Klickverschlüsse verstellbar! 

Sicherheitsgeschirr 

Für die Jäger und Ausbrecher unter den Hunden biete ich Euch ein Sicherheitsgeschirr! Es ist wie das Führgeschirr nur mit einem zweiten Bauchgurt. Gepolstert werden der Halsbereich, der Rückengurt sowie der unterste Bauchgurt! Die Bauchgurte sind alle verstellbar! Auch ohne Polsterung möglich!