Fluse-Hundedesign
Hundezubehör nach Maß und Wunschdesign

Leinen

Zu jedem maßgeschneiderten Halsband oder Geschirr gehört natürlich auch die passende Leine!
Dabei gehe ich,was Länge und Breite betrifft, ganz auf Eure Wünsche ein. Im folgenden seht Ihr ein paar Beispiele.

Dreifach verstellbare Leine,180cm-200cm
Die Standartleine welche es auch in jedem Laden zu kaufen gibt, Gesamtlänge 180cm-200cm, verstellbar in verschiedene Längen. Einfarbig, Borte einseitig oder beidseitig, bestickt oder auch mit Leder oder -Neoprenpolsterung





1Meter Leine inkl. Handschlaufenpolsterung 
Diese Leine hat eine Gesamtlänge von einem Meter, die Handschlaufe ist gepolstert mit Leder oder Neopren!



Agilityleine
Für Agilityleinen habe ich zwei Varianten im Angebot! Bei der ersten ist das Halsband durch einen Jagdhaken (Schnellverschluss) mit der Leine verbunden. Einfach am Start den Haken lösen und das Halsband fällt automatisch vom Hals.
Bei der zweiten Variante wird das Halsband wie bei einem Zugstopphalsband einfach über den Kopf gezogen!



Falls Ihr eine andere Leinenvariante bevorzugt, mailt mich einfach an, alles ist machbar!